Täglich aktuelle News

von Michael Gebert und Florian Schellheimer bei den Red Bull X-Alps erfahrt ihr ab sofort auf dieser Website im Tourblog.
:: Tourblog ::

Live tracking

Live Tracking Map

Verfolge live die aktuelle Position von Michael Gebert via GPS-Tracking.
:: mehr ::

Gradient Peak Performance Rapunzel Das Höchste Abt Sup Air Adidas Eyewear Adidas Outdoor Petzl San Disk Komperdell The Mobile Society Parawing Allgäu Gym All Mountain Fitness 1stof8 Medienproduktion

High Experience

Erlebt unter der Leitung von Michael Gebert besondere Gleitschirmreisen in die ganze Welt oder atemberaubende Flugerlebnisse mit dem Tandem.
:: mehr ::

High Experience

Wolkenberg

Wolkenberg by Florian Schellheimer bietet hochqualitative Kreativlösungen für Messe, Event, Design und Photographie. Wir gestalten, planen, konzipieren und realisieren.
:: mehr ::

Wolkenberg

Gästebuch

Eure Kommentare zu meinen X-Alps...


Kommentar von Michael Gebert | 10.05.2011

Hallo Freunde, hier könnt ihr uns wieder anfeuern, Tips abgeben, weiterhelfen oder was man sonst noch alles brauchen kann...

Hi friends, here is the space for your comments, help and whatever we can need...
Thanks Michael

Kommentar von Thomas de Dorlodot | 12.05.2011

Hi Michael, Great website. I am looking forward to be at the start line with you. Train hard, fly high. I wish you all the best. Tom

Kommentar von Dirk Witkowski | 12.07.2011

Hallo Michael,

ich drücke Dir feste die Daumen das Du dieses Jahr ohne größeren Blessuren oder Materialversagen das Ziel in Monacco erreichst! Das harte Training soll sich gelohnt haben!

Gruß Dirk

Kommentar von Christie | 13.07.2011

Meinen Megarespekt.....und ich drück fest die Daumen dass viel flugfähiges Wetter dabei ist :)

Kommentar von Guido (Hamburg) | 15.07.2011

Hey Michl,
ganz viel Spaß und Erfolg auf Deinem Alpenspaziergang mit zahlreichen Genussfliegerpassagen....!!! ;-))

Und wenn es mal (wieder) hart kommt:

Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

(beim FC.St.Pauli hilft der Song - ...manchmal....) ...hoffentlich auch Dir!
Alles Gute!!!!

Kommentar von Julian | 16.07.2011

Hi ihr zwei Flaschen, ich will euch diesmal im Ziel sehen. Das das klar ist.

Kommentar von AXEL Wippermann | 21.07.2011

hallo michel
verfolge nun jeden tag deinen blog. grossartige eistung bei diesen widerlichen verhaeltnissen. groessten respekt. ich wuensche dir und florian dass ihr diese tortur durchsteht und euer persoenliches ziel erreicht
grande abraco
axel

Kommentar von Marcus Wanner | 21.07.2011

Ein Wahnsinns-Tag heute für Dich !
Drück Dir weiter die Daumen, dass auch die Beine halten. Ihr seid schon Teufelskerle.

Gruss aus Böblingen
Marcus (alter Flugschüler Juni 2007)

Kommentar von Christiane | 21.07.2011

Wow, gratuliere zu deinem Hammertag. Du rollst ja wirklich das Feld von hinten auf - und das ohne idiotische Flugmanöver.
Drücke fest die Daumen und für gutes Flugwetter esse ich immer alles auf - übrigens, die ersten drei sehen schon müde aus ;-)
Gruß Christiane

Kommentar von Frieder | 21.07.2011

Weiter so Michi
ich wünsche dir weiterhin eine so brillante Motivation und vor allem gutes Flugwetter, damit du nicht einen Weltrekord im Wandern hinlegen musst. Und natürlich wünsche ich dir, dass die gesperrten Lufträume immer rechtzeitig vor dir ausweichen.
Grüße auch an Flo
macht weiter so

Kommentar von Schelli | 21.07.2011

HehaHeha hopppppp. Super Leistung. Ich habs ja gsagt, trink nen RedBull zum Frühstück und du bekommst Flüüüügel....Des hältst Du. Die Top 5 sind bis Monaco drin.

Kommentar von Nic | 21.07.2011

Fly high, stay strong! LOS, die Interlakner Earplugs warten schon.....

Boa Sorte!!!!

Kommentar von Tobi Böck | 22.07.2011

He Michel,

weiter so, sau geil was du da abziehst. Die verfolgungsjagd darf kein Ende nehmen. Wir sind tagtäglich alle gespannt dabei und fiebern für dich mit. Jetzt gibsch Gas und übermorgen sagsch dem Chrigel mal Hallo. Also hau rein und Grüße auch an deinen Supporter Flo.

Liebe Grüße ausm Allgäu

Tobi

Kommentar von Axel Wippermann | 22.07.2011

bom dia michel
voce tem a minha plena admiracao- voce e mesmo um lutador da primeira classe.
bleib vor allem fit und dann schaffst du auch die naechsten tage
druecke dir ganz fest die daumen !!!!
boa sorte
axel

Kommentar von Christian Rothe | 22.07.2011

Ey, Wahnsinn! Echt beeindruckend was alle Teilnehmer bei den XAlps leisten! Noch beeindruckender der aktuell dritte Platz von euch! Sauber! Allgäuer halt ... ;-)
Ich drück' euch die Daumen das es so weitergeht!
Grüße aus Sonthofen ...
Christian

Kommentar von Tobi Ehrmann | 23.07.2011

Hop Hop Michi!

super spannendes Rennen, großartige Leistung! Von ganz hinten das komplette Feld aufgerollt bis Platz 3, Super! Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg!

Tobi

Kommentar von axel Wippermann | 23.07.2011

michel
super - bleib dran!! das sieht vom bildschirm aus alles noch ganz gut aus- aber da liegt ja noch eine strecke vor dir . bleib fit - das wuensche ich dir - du schaffst das schon!! auch das ruhrgebeiet ist stolz auf dich
forca - axel

Kommentar von Christoph | 24.07.2011

Hallo Michael,
tolle Leistung von Dir bisher.
Warum kommen eigentlich keine Tagebucheinträge von dir seit 20.7.? Deine bisherigen waren immer gut, hab ich gerne gelesen, und es gibt doch auch 6h Strafe laut Regeln, wenn nicht eine pro Tag komme?
Gruß
Christoph

Kommentar von Axel Wippermann | 25.07.2011

Michel
Bin begeistert. Du bist immer. Noch vorne dabei!!!!! Unglaubliche leistung!!!!erneut: bleib fit und halte durch - was auch immer du erreichst - du bist bei den gewinnern!!!
Abraco
Axel

Kommentar von Phil | 25.07.2011

Ich find's unglaublich, wie Du Dich nach dem fauxpas am Geisberg wieder nach vorne geackert hast, Dich hinterm Lago Maggiore wieder aus Kniehöhe ausgegraben hast! Wenn Du sowas durchhältst, dann ist für Dich Platz 3 auf jeden Fall erreichbar!
Und wenn's hart wird, dann freu Dich auf Dein Grinsen, wenn Du's geschafft hast!

Kommentar von Christoph | 25.07.2011

Jetzt sind die vielen Tagebucheinträge da:-)
Danke, und natürlich alle sehr lesenswert :-)
Und heute wieder eine tolle Leistung von Dir, Superflug! Einfach klasse, wie Du nach der Überquerung des Lago Maggiore dich wieder nach oben gezaubert hast!
Weiter so!
Du machst Livetrackingsüchtig!
Gruß
Christoph

Kommentar von georg hörmann | 26.07.2011

...denkt an eine erfrischende halbe holzar am wasserskilift in blaichach... :-) noch alles gute und weiterkämpfen! alles gute und grüsse aus dem allgäu!

Kommentar von Thorsten (vormals Hamburg, jetzt Schwabach) | 26.07.2011

Hey Michl,

Du machst wirklich Livetracking-süchtig! Einen riesen großen Respekt für Deine flieger- und läuferische Leistung, aber auch für Deinen Teampartner Florian! Hammer-Job von Euch beiden! Weiter so! Die Top 5 sind absolut drin!

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen (zumindest einen, sonst kann ich nicht arbeiten :-) )... and don't forget:

Never give up - Persistence is the fuel of success!!!

Beste Grüße
Thorsten

Kommentar von Axel Wippermann | 27.07.2011

hallo michel - hallo florian
ganz tolle leistung und da ist noch was drin. ihr seid ja bestaendig vorne dabei. ganz grosse leistung- respekt
ich wuensche euch dass ihr durchhaltet und in den letzten tagen eventuell noch den einen oder anderen platz gut macht
ein gruss an die helden aus dem allgaeu aus dem verregneten oberstdorf
axel
p.s. die sicherheitsfragen haben es wirklich in sich !!!!

Kommentar von Conny | 28.07.2011

Hey ihr beiden,
super gemacht bisher, Respekt vor dieser Aufholjagd an euch beide!
Schön, dass ihr es so spannend gemacht habt, kann mir vorstellen, dass manche Entscheidungen vor Ort schwieriger zu treffen sind als es vom PC aus aussieht…
Aber jetzt noch der Endspurt: Ankunft in Monaco ist locker drin! Haltet durch!
Im Frankfurter Raum werden euch jedenfalls ganz viele Daumen gedrückt.
Und immer schön alles aufessen, dann gibt’s vielleicht noch mal ganz gutes Flugwetter…!

Liebe Grüße (und trotz der Strapazen weiterhin viel Spaß),
Conny

Kommentar von Moni | 29.07.2011

Michel,

Deine Leistung ist top!!! Es ist sooo spanndend, und morgen nachmittag leider vorbei *schnüf...aber die Fete in Monaco und die anschließende Erholung sei Dir gegönnt :-)

Grüßle moni

Kommentar von Rita | 29.07.2011

Magrelito!!! Boa Sorte!! Beijos...

Kommentar von Norbert Charlot | 30.07.2011

Hallo Michael,
leider kenne ich Dich nicht so gut wie Deinen Vater (ehem. Arbeitskollege), habe aber mit großem Interesse die xalps verfolgt und drück Dir weiterhin fest die Daumen, damit Du vielleicht doch noch den angepeilten 4.Platz erreichen wirst. Viel Glück und komm gesund wieder heim!
Hut ab vor Deiner Leistung!
Viele Grüße, Norbert

Kommentar von Christoph | 30.07.2011

Hallo Michael,
Ich gratuliere Dir zu deiner unglaublichen Leistung. Ich dachte ja, das Coconea der laufstärkste Kanidat im Feld ist, wegen seinem Auftritt in den letzten Jahren.

Jetzt hast du gezeigt, dass deine Beine (und Kondition) die besten sind! 990km gelaufen, der schiere Wahnsinn. Keiner hat mehr zu Fuss geschafft.

Deine Flüge waren auch toll.
Schade, dass eure Taktiken so oft nicht aufgegangen sind, sonst wärst du jetzt ganz sicher in Monaco.
Vielen Dank für 13 spannende Tage und ich hoffe, dich in 2 Jahren wieder verfolgen zu können.
Viele Grüße nach Frankreich
Christoph

Kommentar von Moni | 30.07.2011

Lieber Michel, Lieber Florian,

herzlichen Glückwunsch zu dieser TOP Leistung...

moni

Kommentar von Axel Wippermann | 30.07.2011

Hallo michel ,hallo florian
Glueckwunsch zu dieser grossartigen leistung. Das war sicherlich ein hartes stueck arbeit fuer euch beide. Aber nun habt ihr es ja geschafft und mit diesem platz koennt ihr euch absolut " sehen" lassen!!!!
Michel - fuer die tour im dezember in brasilien kannst du mich bei der gelegenheit bitte eintragen
Gruss und grossen respektAxel

Kommentar von Matthias bischof | 31.07.2011

Hi Michl und Flori
Gratuliere zu eurem Top Ergebnis
Alles gute aus dem Kleinwalsertal
Vielleicht sehen wir uns demnächst am
Berg Gruß Matthias

Kommentar von Sophia | 29.08.2011

Lange nichts mehr von euch gesehen!
Wünsche euch viel Erfolg und Freude :-)

besucht mich doch mal unter http://www.gamefee.de/

Grüße Sophia

Kommentar von El Shaddai Rothschild Herzl | 26.09.2011

Wir sind dreitausend Jahre jüdischer Weltkrieg Sklaverei Eisernes Kreuz
Templer Kreuzritter Vatikan Inquisition Freimaurer Logen Fasci=Faschismus im
weissen Haus okkulter SS-Totenkopf 322 Skull & Bones der Yale Universität
des Republikaner Bush und des Demokraten Kerry Kommunismus Fremdherrschaft
BRDisrael §130 Rassismus der Hebräer gegen Deutsche EU UN UNO NATO WHO
Monsanto CFR Bilderberger Rothschild Rockefeller EZB FED EURO Dollar
Währungszusammenbruch.

Wir sind HAARP Chemtrails Krebs Massenmord, CIA Mossad Sprengung des WTC,
Scheinwahlen, Umweltzerstörung, Überfremdung Babylonischer Talmud Gewalt
Drogenhandel Prostitution Armut Folter Tierquälerei Kindesmisshandlung.

Deutsche Harmonie Frieden und Wohlstand, durch Ausweisung von Kriminellen, allen voran die jüdischen Kriegsverbrecher.

www.politikglobal.net
www.radioislam.org
www.wahrheit.se
www.zdd.dk